Schulsilvester Ablauf

 

18:30-19:30: Einlass

19:45-20:00: Beginn auf der Bühne (Frau Minder & Schülerpräsident)

20:15-21:15: Besuchen der Räume

21:15-21:50: Talent Show

21:50-22:50: Besuchen der Räume

22:50-23:05: Queen & King Verlosung & Worlds best Teacher

23:05-23:20: Besuchen der Räume

23:20-23:30: Abschluss (Rede Frau Minder)

Meinungen Schulsilvester

 

Wir haben mehrere Personen gefragt was sie an dem Schulsilvester 2016 gut fanden und was sie gerne verändern möchten.

Einige haben gesagt dass es langweilig sei. Jemand hat sich gewünscht das es beim nächsten Mal mehr Räume gibt. Zum Beispiel-. Einen Goa Raum. Jemand hat sich gewünscht dass es einen Töggeli-Chaschte beim nächsten Mal gibt.

Ein paar Leute haben auch gesagt dass es zu laut war und zu viel Bling-Bling war.

Viele fanden den Schulsilvester cool. Denn es gab leckeres Essen, Viel Spass und vieles mehr.

Eine Person fand den Schulsilvester cool und hat gesagt dass es nichts zu verändern gäbe.